Nachdem unsere Mädels beim ersten Spieltag noch frei hatten, startete die Runde am ersten Advent mit dem Spieltag bei der HSG Kochertürn/Stein in Neuenstadt.

Nach einer guten Leistung zu Beginn im Koordination-Parcours folgte eine knappe Niederlage beim Turmball-Spiel gegen die SG Heuchelberg 3 mir nur einem Punkt, die durch einen etwas wacheren Start sicherlich vermeidbar gewesen wäre. Beim abschließenden Handballspiel allerdings glückte die Revanche – Durch eine deutliche Steigerung im Abwehrverhalten und ein konzentriertes Zusammenspiel im Angriff wurde das Spiel mit 15-12 gewonnen. Ein insgesamt gelungener Start in die Saison der Lust auf mehr macht…

Ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen Fans die unsere Mannschaft begleitet und lautstark unterstützt haben und Glückwunsch an die Mädels zum ersten Sieg!

Es spielten:
Mona Anke, Luna Janiak, Nadja Schank, Lena Max, Felicitas Steinbach, Alea Wolpert und Lisanne Schuh