TSV beim Tabellennachbarn Plochingen zu Gast

Nach Niederlagen gegen Blaustein, Gmünd und Sandweier steht der kommende Gegner in der BWOL Plochingen auf Platz 12 der Tabelle. Besonders die letzte hohe Niederlage gegen die Südbadener dürften die Plochinger wohl noch nicht verschmerzt haben. Umso mehr muss sich die Kübler Truppe auf hoch motivierte Plochinger einstellen, die diese Niederlage wieder gutmachen wollen. Bisher hatten die Stuttgarter Vorstädter einen ordentlichen Heimbonus sich erspielt, den sie natürlich wahren bzw. ausbauen wollen. Doch Sven König und seine Mitspieler haben in den letzten Spielen gezeigt, dass mit ihnen auch bei Auswärtsspielen zu rechnen ist. Mit der richtigen Einstellung und dem Einsatz wie in Söflingen kann in Plochingen mindestens 1 Punkt geholt werden! Was es unbedingt zu vermeiden gilt, sind die unnötigen Zeitstrafen, die die Mannschaft schwächen zur falschen Zeit.

Mitfahrgelegenheit nutzen:

Wer um 18.30 Uhr mit dem PKW losfährt kommt ca 19.30 Uhr pünktlich vor dem Spiel an. Um die Autos optimal zu besetzen sollten alle Fahrer um 18.30 Uhr am Parkplatz am Bildungszentrum in Weinsberg sein. Dazu natürlich die Fans die mitfahren möchten. Bitte dann untereinander ausmachen, wer fährt und wer Begleiter ist und das Auto stehen lässt! Eine kleine Beteiligung an den Fahrtkosten sollte drin sein.

Schafhausäckerhalle, 73207 Plochingen, Carl-Orff-Weg 4 (72km)