TV Mosbach – TSV Weinsberg 15:26 (11:20)

Am 03.12.20016 ging die Reise der wD-Jugend nach Mosbach. Bereits am Morgen mussten schlechte Nachrichten eingesteckt werden. Mehre Spielerinnen mussten aufgrund von Verletzungen absagen. Auf diesem Weg nochmals gute Besserung. In letzter Sekunde konnten die Mädels zumindest mit einer Auswechselspielerin die Reise in die Jahnhalle nach Mosbach antreten. Danke Mona für die kurzfristige Hilfe.

Da wichtige Spielerinnen fehlten, musste das die Mannschaft ein wenig umgestellt werden. So konnte unsere Torhüterin in diesem Spiel ihr Können außerhalb des Kastens zeigen und eine Feldspielerin ihr Können im Tor beweisen.

Nach den üblichen Anfangsschwierigkeiten kamen die Mädels richtig gut in Fahrt. Das Zusammenspiel und das Lücken erkennen funktionierte und es konnten jede Menge Tore erzielt werden. Auch die Strafwürfe vom 7m Punkt konnten alle verwandelt werden. Mit einem eindeutigen Ergebnis von 26: 15 konnten die Mädels die Reise nach hause antreten. Mädels das hat richtig Spaß gemacht euch spielen zu sehen. Weiter so!!!

Es spielten: Boramy Puov (TW), Mona Anke, Emely Janiak (14), Elena Kistner (3), Adina Münster (4), Nadja Schank, Lisanne Schuh, Lea Weilbacher (5)