Licht und Schatten waren beim Heimspiel der C1 der Jugendspielgemeinschaft aus Willsbach und Weinsberg zu sehen. Zu Beginn zeigten die Jungs volle Konzentration und hatten den Gegner klar im Griff, so dass der Vorsprung in der 15 Minute bereits sieben Tore betrug. Ein paar Unachtsamkeiten machten die Gäste wieder stark, die dadurch den Abstand wieder verringern konnten. In der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild. Gefällige Aktionen und haarsträubende Fehler wechselten sich ab. Die Hohenloher witterten nochmals Morgenluft und waren zehn Minuten vor Schluss auf drei Tore herangekommen. Die SG Spieler rissen sich jetzt zusammen und brachten den letztlich leistungsgerechten Sieg unter Dach und Fach.

Es spielten:
Florian Rieker, Noah Endtner (beide TW), Killian Huber (6), Leander Horst (4), Leon Max, Bastian Steinle, Noah Winterwerber, Jan Haala, Marius Müller (3), Jonah-Gabriel Homm (3), Niklas Buwe (2), Niklas Doll (2/1), Jann Jaspers(8)