Die D-Jugend zeigte eine souveräne Vorstellung vor einer gut gefüllten Weibertreuhalle. Die offensive 3:2:1 Deckungsvariante war der Dreh- und Angelpunkt und sorgte für einige schnelle Konter. Im Angriff wurde konzentriert, sicher und konsequent gespielt. Mit gelungenen Anspielen und Laufwegen in den freien Raum wurden immer wieder Lücken in den gegnerischen Abwehrreihen geschaffen und mit Toren vollendet. Die drei Qualifikationsspiele absolvierten unsere Jungs mit Bravour, gegen die HSG Hohenlohe gewannen sie 12:4, gegen die JSG Neckar-Kocher 15:2 und das letzte Spiel gegen die SG Heuchelberg endete mit einem 21:5 aus Sicht der Weinsberger. Somit heißt es nach unseren D-Jugend Mädels auch für die Jungs der D-Jugend des TSV Weinsberg in der kommenden Saison „BEZIRKSLIGA wir kommen“.
Es spielten: Beni Steinle, Finn Bayer, Manuel Weber, Lukas Haaf, Nick Haala, Alen Hadzimuhamedovic, Ole Willms, Nicolas Koch, Malte Uhl.