Qualifikation für die Hallenrunde 2017/18 – Männliche E-Jugend

Für die männliche E-Jugend wurde am vergangenen Wochenende im Handballbezirk mit einem Spieltag die Leistungsstärke für die kommende Hallenrunde ermittelt.

Die Bilanz der E1: Drei deutliche Siege und eine Niederlage! Unter Berücksichtigung der Multiplikatorenregelung wurden folgende Ergebnisse erzielt:

Heim  – Gast Ergebnis
SG Heuchelberg 1  – TSV Weinsberg 1  9:90
SG Schozach-Bottwartal 1  – TSV Weinsberg 1 14:85
TSV Weinsberg 1  – JH Flein-Horkheim 1 95:28
HSG Hohenlohe 1  – TSV Weinsberg 1 80:40

Eine sehr gute Abwehrleistung, ein schnelles Passspiel und ein starker Torabschluss – dies die Zutaten für die gelungene Leistung!

Es spielten: Torben Gebhart, Mathis Paulsen, Malte Koch, Sascha Letzner, Tim Panzer, Livian und Delian Braun

Auch die E2, die sich überwiegend aus Spielern des jüngeren Jahrgangs zusammensetzt, zeig-te ihr Können. Bei den 2 Siegen wurde das Team für ein gutes Zusammenspiel und eine tolle Abwehr belohnt. Die Niederlage gegen Flein-Horkheim war etwas unglücklich und am Ende ging gegen die HSG Hohenlohe 2 einfach die Kraft aus.

Heim  – Gast Ergebnis
SG Heuchelberg 2  – TSV Weinsberg 2 14:85
SG Schozach-Bottwartal 2  – TSV Weinsberg 2 2:24
TSV Weinsberg 2  – JH Flein-Horkheim 2 36:50
TSV Weinsberg 2  – HSG Hohenlohe 2 4:105

Die enge Manndeckung und das robuste Handballspiel in der E-Jugend ist für viele doch eine Umstellung. Wenn die Jungs jedoch weiter so fleißig trainieren, können sie in der Hallenrunde problemlos mithalten!

Es spielten: Tizian Schmid, Lion Ott, Sören Möller, Finn Koch, Dominik Weber, Jonas Heckel, Sev Guzzo, Livian Braun und Tim Panzer.