Kader 2017/2018

Steckbrief:

Name Fabrice Wersch
Position Torwart
Trikotnummer 22
Größe 184
letzter Verein TSV Schmiden
Beim TSV seit 2017
Lieblingsmannschaft VfB Stuttgart
Hobbies Tennis, essen
Lieblingssong This Plane – Wiz Khalifa
Lieblingsfilm Like Mike
Favorit BWOL 17/18 SG Pforzheim/Eutingen
Beruf Student

 

Interview:

Warum hast du dich für den Wechsel zum TSV entschieden?
Die Mischung aus Mannschaft, sportliche Perspektive und Trainer hat bei mir den Hauptausschlag zum Wechsel gegeben. Außerdem wollte ich auch einfach einmal etwas anderes sehen nach 16 Jahren bei meinem Heimatverein.

Wie ist der erste Eindruck von deinen Spielern?
Durchweg positiv!

Was sind deine persönlichen Ziele und was sind deine Ziele mit der Mannschaft?
Ich möchte mich persönlich weiterentwickeln und handballtechnisch noch einen Schritt nach vorne machen. Mit der Mannschaft zusammen möchte attraktiven und erfolgreichen Handball spielen.

Wie würdest du dich mit 3 Worten selbst beschreiben?
aufgeschlossen, (ein wenig) verrückt ;-), gewissenhaft

Du warst vorher 16 Jahre beim TSV Schmiden. Welchen Eindruck hast du bis jetzt vom TSV Weinsberg?
Bis jetzt habe ich einen sehr positiven Eindruck vom TSV. Besonders das tolle Umfeld des Vereins erinnert mich an meinen alten Verein.

Als Torwart bist du ein Teil des Abwehrverbandes. Wie zufrieden bist du denn mit deinen Vorderleuten?
Bis jetzt sehr! Wir stellen eine stabile und aggressive Abwehr, die immer versucht sich den Ball zu erkämpfen.

Was war das erste Highlight in der Vorbereitung für dich und auf was freust du dich am Meisten für die kommende Saison?
Die Zirkeltraining-Einheiten mit Benno. Zusammen mit der Mannschaft in einer vollen Weibertreuhalle aufzulaufen!