Am Sonntag durften auch die jüngsten Mädels des TSV Weinsberg in die Hallensaison2017/2018 starten.

Die Reise ging nach Neuenstadt zum Gastgeber HSG Kochertürn /Stein. Nach langer Sommerpause waren alle sehr gespannt, was die doch recht junge Truppe auf die Beine stellen wird. Hinzu kam noch, dass man krankheitsbedingt ohne Auswechselspielerin den Spieltag bewältigen musste. Alle Mitreisenden (und die Mädels natürlich auch!) waren jedoch begeistert, als das erste Spiel (Aufsetzball) gegen die Mädelsder SG Heuchelberg 4 mit einem deutlichen 12:5 gewonnen werden konnte. In der Wartezeit bis zum nächsten Spiel wurden die gewohnten Koordinationsübungen absolviert. Dann kam endlich das lang ersehnte Handballspiel ebenfalls gegen die SG im 4+1 Modus. Leider mussten sich die Mädels hier geschlagen geben und verloren das Spiel mit 15:8. Aber alles im allen war dies ein erfolgreicher Saisonstart.

Mädels, weiter so!!

Es spielten: Felicitas Steinbach, Mette Steinbach, Marie Heeb, Alea Wolpert, Luna Janiak