HSG Hohenlohe – TSV Weinsberg 13:15 (6:4)

(su) Wie kann man sich das Spiel unnötig schwer machen? Indem man seine toll herausgespielten Chancen nicht nutzt und den gegnerischen Torwart warmschießt.

Dass es kein leichtes Spiel werden wird, war jedem auf dem Platz bewusst. Nach 7 Minuten stand es immer noch  1 :  1. Jede Mannschaft hat in der Abwehr alles gegeben und um jeden Ball gekämpft. Leider haben es die Jungs vom TSV Weinsberg nicht geschafft ihre schönen Aktionen mit einem Tor zu belohnen. Mit einem Stand von 6:4 für Weinsberg ging es in die Halbzeit. Dass sie einen tollen Handball spielen können, haben die Jungs in den ersten Minuten der zweiten Halbzeit bewiesen und sich einen Vorsprung von 6 Toren erarbeitet.

Dieser war dann auch nötig, da die Nervosität der Anfangsphase wieder die Oberhand gewann und ein uns andere Mal der Ball nicht im Netz untergebracht werden konnte.

Letztlich war der Sieg aber sowohl ungefährdet als auch verdient und die Punkte konnten beim Endstand von 15:13 nach Weinsberg mitgenommen werden.