TSV Weinsberg II – SV Heilbronn am Leinbach 25:28 (10:16)

Nach dem Spiel war man sich einig: Das Spiel wurde in der ersten Halbzeit verloren. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase konnten sich die Gäste von einem 9:11 auf 10:16 zur Halbzeit absetzen. Freie Wurfchancen wurden zwar rausgespielt, zu oft scheiterte man aber am Gästetorwart Ralf Hausmann, der das Torhüterduell eindeutig für sich entscheiden konnte. In der zweiten Halbzeit konnte aufgrund einer stabilen Abwehr Tor um Tor aufgeholt werden. Beim Stand 25:27 fiel leider nicht der erhoffte Anschlusstreffer, auch hierzu hatte man mehrmals die Chance. Nach jetzt 3 Niederlagen und nur einem Sieg kommt das spielfreie Wochenende gerade recht, um sich konzentriert auf die nächsten schweren Aufgaben vorzubereiten.

Die Mannschaft bedankt sich bei den Fußballern aus Weinsberg für die geniale Stimmung in der Halle und wird sich am Stämmlesbrunnen dafür revanchieren.

Nach dem spielfreien Wochenende steht am Samstag, 28.10 das nächste Heimspiel gegen die TSG Heilbronn an. Spielbeginn ist dieses Mal schon um 17.30 Uhr, da im Anschluss um 20 Uhr die Erste gegen Schwäbisch Gmünd spielt.

Das Motto dieses großen Heimspieltags lautet „Blue Night“ . Es wäre schön, wenn sich möglichst viele Zuschauer in den TSV- Farben zeigen würden. #nurdertsv

Für den TSV spielten: Im Tor Michael Frisch u. Alexander Schenk , Rico Scheub (2), Tim Laubenheimer(2), Stefan Sander (3), Joshua Nübel (3), Tobias Münkel, Leander Klodt, Leonard Seiz(4), Tobias Bürgel (5),Timo Feghelm (6), Jochen Seifer