TSV Willsbach – TSV Weinsberg 7:16

(su) Bereits den 8 Sieg in Folge hat die männliche D1 Jugend auf Ihrem Konto. Seit dem Sieg im Spiel gegen die Rhein-Neckar-Löwen zeigt die Mannschaft immer wieder ihr Können und steht nunmehr mit 8:0 Punkten verdient an der Tabellenspitze.

Beim Rückspiel gegen den TSV Willsbach gewann der TSV Weinsberg klar mit 16:7. In der ersten Halbzeit haben sich die Jungs noch etwas schwer getan, ihre Stärke im Angriff voll auszuspielen. Hervorzuheben ist die tolle Abwehrleistung der gesamten Mannschaft. Der TSV Willsbach hatte es im Angriff dadurch sehr schwer und ein ums andere Mal wurde Zeitspiel angezeigt. Durch die kompakte Abwehrleistung auf jeder Position gab es kaum ein Durchkommen für den TSV Willsbach. Der Halbzeitstand von 7:4 zeigt die Stärke der Abwehr deutlich.

Nach der Halbzeit haben die Jungs vom TSV Weinsberg dann einmal mehr gezeigt, was in ihnen steckt und einen souveränden Vorsprung auf 12:4 Tore herausgespielt. Auch die Abwehr stand wie beretis in der ersten Halbzeit wie eine Mauer, so dass der TSV Willsbach lediglich 3 weitere Tore erzielen konnte.