So, 12.11.17 – 17:00h TSV Weinsberg – SG Pforzheim/Eutingen

Nach dem stark erkämpften Sieg in Söflingen, hat der TSV mit der SG aus Pforzheim die Wohl stärkste Mannschaft der BW-Oberliga vor der Brust.
Der Absteiger aus der 3.Liga, ist mit 13:7 Punkten ebenfalls vorne mit dabei und will sich mit einem Sieg in Weinsberg weiter nach oben kämpfen.

Mit Spielern wie Sandro Münch oder Manuel Mönch bringt die SG eine enorme Qualität aufs Spielfeld und hat zudem mit 234 Gegentoren die mit Abstand stärkste Abwehr der Liga. Doch kommt die Mannschaft von Trainer Alexander Lipps noch nicht so ganz ins Rollen und konnte im letzten Heimspiel nur knapp gegen den Aufsteiger aus Remshalden gewinnen.

Es ist mit Spannung zu erwarten, ob die Mannschaft von Stefan Fähnle die vielen Verletzten, zu denen nun auch leider Roland Kroll zählt (Riss Innenband und Bizepssehne im Ellenbogen), wieder mal durch ihren Kampfgeist kompensieren können und in der eigenen Halle wieder auf die Siegerstraße zurückkommen.

Die Spieler um Sven König hoffen natürlich wieder auf die gute Unterstützung der Weinsberger Fan Gemeinde.

Die Spiele am So, 12.11.17:

11:00 mJE1 SG SchoBott TSV Weinsberg
11:25 mJE2 SG SchoBott 3 TSV Weinsberg 2
12:30 mJB SpG Walldürn TSV Weinsberg
14:30 M3 TSV Weinsberg 3 SG Heuchelb. 2
17:00 M1 TSV Weinsberg SG PF/Eutingen