TSG Heilbronn – TSV Weinsberg 24:13

Heute waren die Mädels bei der Mannschaft der TSG Heilbronn zu Gast. Schon vor Beginn des Spiels merkte man, die Mädels sind extrem nervös und unruhig. Die ersten Minuten starteten aber sehr gut und das Spiel war ausgeglichen. Es stand nach 10 Minuten 6:6. Leider brach dann die Mannschaft ein und man erzielte in den kommenden 10 Minuten kein Tor. Bis zur Halbzeit konnte man aber noch einmal alles aus sich herausholen und den Rückstand auf 10:9 minimieren. In der Halbzeit versuchten die Trainer nochmals die Mädels zu puschen und alles aus ihnen herauszukitzeln.

Nach der Halbzeit konnte aber hiervon leider nichts auf das Spielfeld gebracht werden. Durch viele Leichtsinnsfehler konnte sich die gegnerische Mannschaft innerhalb von 15 Minuten auf ein 21:11 absetzen. Diesen Rückstand konnte man leider nicht mehr aufholen. Einer sehr guten Torhüterleistung von Lea Weilbacher haben wir zu verdanken, dass das Spiel nicht noch höher ausgegangen ist. Das Spiel endete mit einem Endstand von 24:13

Es spielten:
Lea Weilbacher (Tor), Melis Keskin (2), Paula Weinreuter, Adina Münster, Cheyenne Wolf (4), Yvonne Juhasz, Noémia Kretzer (5), Eda Esen (1), Johanna Waldmann, Elena Kistner (1), Fabienne Opitz, Sofia Hofmann