TSV Weinsberg – TuS Steißlingen [So, 26.11.17 -17.30 Uhr]

Ein für die Fähnle Sieben noch völlig unbekannte Mannschaft wird am Sonntagabend zu etwas ungewohnter Zeit erst um 17.30 Uhr, nicht um 17.00 Uhr, in der Weibertreuhalle auflaufen. Die Mannschaft von der Bodensee Ecke aus dem Hegau zeigte immer wieder wie stark sie spielen kann z.B. gegen den Absteiger Pforzheim-Eutingen oder das Unentschieden gegen die starken Baden-Badener. Andererseits bot sie auswärts nicht immer die erwarteten Ergebnisse und musste die beiden letzten Spiele auswärts ohne Punkte heimfahren.

Trainer Stefan Fähnle wird froh gewesen sein für seine Mannschaft eine kleine Pause im Spielbetrieb geboten zu haben. Spieler wie Alexander Ruck oder Max Schulze haben es dringend nötig ihre Verletzungen auszukurieren. Von daher kann man nur hoffen, dass bis auf die Langzeitverletzten Roland Kroll und Dennis Geiger alle anderen wieder auflaufen können. Die Spieler freuen sich auf die Unterstützung von möglichst vielen Fans in der Weibertreuhalle.


Weitere Spiele am So, 26.11.17

Männer II: TSV Weinsberg – TV Mosbach 15.00 Uhr
F – Ü30: Spieltag ab 11.00 Uhr in Horkheim
weibliche E-Jugend: Spieltag ab 14.30 Uhr in Hardhausen/Gochsen