TSV Weinsberg II – TV Mosbach 22:29 (10:14)

Am Sonntagnachmittag empfing der TSV Weinsberg die Gäste aus Mosbach. Mit dem Landesligaabsteiger und derzeitigem Tabellenführer, gespickt mit ehemaligen höherklassigen Spielern, die nach ihrer Topzeit nochmals für ihren Heimatverein die Schuhe binden, kam ein richtiger Brocken nach Weinsberg. Der Spielfilm ist relativ schnell erzählt: Über ein 2:5 setzte sich der Favorit auf 7:12 ab. Zu wenig Durchschlagskraft entwickelte man im Rückraum und scheiterte mit klaren Würfen am Gästekeeper. Beim Stand 10:14 pfiff das souverän leitende Schiedsrichtergespann Gola/Fleischmann zur Halbzeit. In der zweiten Hälfte bauten die Gäste ihren Vorsprung weiter aus, doch Weinsberg konnte die Differenz im Rahmen halten und am Ende leuchtete eine 22:29 Niederlage auf der Anzeigetafel.

Am kommenden Wochenende ist man spielfrei, bevor es dann am 9.12.17 um 20 Uhr gegen den nächsten Aufstiegsfavoriten aus Hohenlohe geht.

Für den TSV spielten: Im Tor Michael Frisch u. Andreas Koppenhöfer , Rico Scheub (1), Tim Laubenheimer(1), Stefan Martin(2), Stefan Sander (2), Tobias Münkel (4/3),  Leander Klodt(1), Leonard Seiz, Sebastian Graf (3),Tobias Bürgel (3/2), Timo Feghelm (3), Jochen Seifer(1).