TSV Weinsberg – HSG Kochertürn/Stein 11:13 (6:8)

Am vergangenen Samstag hieß es für die wbl. D Jugend des TSV Weinsberg Heimspieltag in der Weibertreuhalle. Gegnerinnen waren die Mädels des HSG Kochertürn /Stein.

Hoch motiviert gingen die Mädels in die Partie, wollte man doch die Auswärtspleite wieder gutmachen. Was die Mädels auch von Anfang an zeigten, aber leider nur in der Abwehr im Angriff wollte es nicht so richtig funktionieren. Lattentreffer oder Ballverluste vor dem gegnerischen Tor waren die ersten 10 Minuten das Bild was sich den Zuschauern geboten wurde. Dann lief es endlich auch wieder im Angriff besser. Halbzeitstand 6:8. Alles war also noch möglich.

Nach der Pause ging es leider wieder weiter mit Pech beim Abschluss und die Gegnerinnen zogen sogar mit einem 5 Tore Vorsprung davon. Aber die Mädels des TSV gaben sich nicht auf und kämpften sich wieder heran, so dass in der letzten Spielminute die Anzeigetafel 11:12 anzeigte. Jedoch musste man sich dann am Ende geschlagen gegeben mit einem Endstand von 11:13.

Mädels Kopf hoch! Ihr habt in diesem Spiel mal wieder gezeigt, dass ihr kämpfen könnt.

Es spielten: Anna Frank (TW), Emely Janiak (3), Mara Jaspers, Sofie Karlin (1), Shinthavi Kugavarathan, Lena Max, Marina Müller (2), Mia Ott, Lisanne Schuh, Rosa Sommer (5),