So, 25.02.18, 17:00 Uhr: TSV Weinsberg – H2Ku Herrenberg

Nach der ärgerlichen Niederlage im vergangenen Heimspiel gegen den SV Remshalden, kommt nun mit der SG H2Ku Herrenberg eines der Top-Teams der BW-Oberliga in die Weibertreuhalle. Zwar bleiben sie mit dem aktuell 5.Platz hinter den Erwartungen zurück, jedoch zeigt die Mannschaft um den ehemaligen Bundesligaspieler Cornelius Maas immer wieder, was sie zu leisten vermag.

Egal ob der eben genannte Rückraumshooter Maas, der Torhüter Tobias Barthold oder der Halbrechte Christian Rau, die SG aus Herrenberg hat mehrere Spieler in ihren Reihen, welche ihr Können auch schon in höheren Ligen unter Beweis gestellt haben. Daher wird es spannend zu erwarten sein, ob die Mannschaft von Trainer Alexander Job eben diese Klasse aufs Feld bringen wird oder ob dem TSV, wie auch schon im Hinspiel oder im Heimspiel der vergangenen Saison, eine Überraschung gelingen wird.

Doch es wird nicht nur an der Tagesform der Herrenberger liegen, dass die Punkte auch dieses Mal in der Weibertreuhalle bleiben. Denn schon im Hinspiel zeigen die Jungs vom TSV, dass sie, wenn sie alle mit voller Leistungsbereitschaft zu Werke gehen, jeden Gegner schlagen können. So will das Team um Kapitän Sven König nach der vergangenen Niederlage wieder zurück auf die Erfolgsspur und die Punkte mit aller Macht in der Weibertreuhalle behalten. Wieder dabei sein wird auch Alexander Ruck, der zuletzt krankheitsbedingt fehlte.