Sa, 03.03.18, 19:30 Uhr: SG Lauterstein – TSV Weinsberg 

Nach dem zwei Heimniederlagen in Folge, gilt es nun auswärts wieder auf die Erfolgsspur zu kommen und die Mini-Negativserie zu beenden. Von der Tabellensituation scheint die Ausgangslage klar zu sein, jedoch sind die Lautersteiner eine extrem unangenehme Mannschaft, welche mit einem Sieg im letzten Spiel gegen den SV Remshalden gezeigt hat, zu was sie in der Lage ist. Denn obwohl der langjährige Top-Torschütze Jochen Nägele vor kurzem einem Lockruf des Erstligisten Frisch Auf Göppingen folgte und die Mannschaft im Abstiegskampf nun nicht mehr unterstützen kann, verfügt das Team nach wie vor um eine extrem ausgeglichene Mannschaft.
Umso wichtiger wird es sein, an die Abwehrleistung, welche auch bei der Niederlage gegen Herrenberg über weite Strecken stimmte anzuknüpfen und nun auch wieder im Angriff zu zeigen, warum der TSV mit 655 Toren die zweitmeisten Tore in der Liga erzielt hat.
Ebenso wichtig wird auch wieder die Unterstützung der Fans sein, für die leider bei diesem Auswärtsspiel kein Fanbus fährt. Die Mannschaft hofft trotzdem wieder auf zahlreiche Fans, welche die Mannschaft auch in den bisherigen Auswärtsspielen immer lautstark unterstützt hat.

Das Adresse der Halle lautet:
Kreuzberghalle
D 73111 Lauterstein-Nenningen
Donzdorfer Straße 3
Stauferland