Am vergangenen Sonntag stand für die Damen Ü30 der vorletzte Spieltag in der laufenden Saison an. Dieser Stand unter dem Motto „HEIMSPIEL“. Gegnerinnen waren an diesem Tag die Damen des TB Richen und des TV Flein.

Der Erste Gegner hieß an diesem Tag TB Richen. Da am letzten Spieltag der Sieg an die Damen des TB Richen ging, hieß es diesmal Revanche und die Punkte bleiben in Weinsberg. Von Anpfiff bis Schlusspfiff zeigten die Ü30 Damen eine solide Abwehrleistung und im Angriff funktionierte auch so gut wie alles, einzig die Trefferausbeute war mal wieder nicht das was man sich erhofft hatte. Aber am Ende bleiben die Punkte in Weinsberg Endstand 7:6.

Im zweiten Spiel des Tages ging es gegen die Tabellenführer TV Flein. Bis zur Halbzeit war das Spiel überraschend ausgeglichen. Halbzeitstand 8:8. Auch in den ersten Minuten der zweiten Halbzeit konnten die „reiferen Damen“ des TSV noch dem Tempo der Fleiner Damen mithalten, aber wieder einmal hieß der größte Gegner in dieser Partie Torpfosten. So musste man sich am Ende mit einem 8:14 geschlagen geben.

Die „reiferen Damen“ möchten sich hiermit nochmals bei allen bedanken, die bei der Organisation und Ablauf des Heimspieltages geholfen haben. DANKE

Es spielten: Stefica Uhl, Birgit Haala, Diana Rümmelin, Franziska Wahl, Tina Wolpert, Carola Maier, Melanie Rieth, Julia Rieth, Ulrike Küfer, Sabrina Robitschko, Angela Janiak