Sa, 07.04.18 | 20:00 Uhr: TSV Weinsberg – TSG Söflingen

Nach dem Sieg im Derby gegen den TSV 1899 Blaustein, belegt die TSG Söflingen mit einem nahezu ausgeglichenen Punktekonto von 24:26 Punkten den 9.Tabellenplatz und ein Abstieg ist nur noch in der Theorie möglich. Daher werden die Söflingen, mit ihrem Top-Torschütze Simon Dürner (148 Tore) und einer meist extrem aggressiven und offensiven Abwehr, alles daran setzen, den Klassenerhalt in der Weibertreuhalle auch rechnerisch zu sichern.

Doch auch die Weinsberger zeigen sich aktuell wieder in einer verbesserten Formkurve und konnten die Serie mit drei Niederlagen in Folge nun in eine Siegesserie von drei Siegen in Folge umkehren. An eben dieser Leistung soll auch gegen Söflingen angeknüpft werden, um sich weiter oben festzusetzen und den Schwung in den Saisonendspurt mitzunehmen.

Auch will die Mannschaft den Erfolg der letzten Blue-Night, wiederholen, um nach dem Spiel mit den Zuschauern im Foyer erneut eine hoffentlich punktereiche Blue-Night feiern zu können.

Frauen 15:30 Uhr: TSV Weinsberg – SG Böckingen-Leingarten
M2 17:30 Uhr: TSV Weinsberg 2 – TB Richen
M1 20:00 Uhr: TSV Weinsberg – TSG Söflingen

Zudem wird ein Großteil der Mannschaft am nächsten Morgen auf dem Hoffest der Metzgerei Geiger, für welches Teamkollege Dennis Geiger schon seit Wochen schuftet, zu sehen sein. Denn der Familienbetrieb von Dennis feiert sein 25 jähriges Jubiläum am Samstag den 7.4 ab 16Uhr mit köstlichen Speisen und kühlen Getränken und lässt das Wochenende dann am Sonntag den 8.4. ab 10Uhr in Form eines Weißwurstfrühstücks mit Bier, frischen Brezeln und LIVE Musik ausklingen. Wir würden uns freuen auch dort einige Weinsberger Fans begrüßen zu können!!

M3 16:00 Uhr: TSV Weinsberg 3 – TSV Buchen 2