TV Flein – TSV Weinsberg 11:4
TSV Weinsberg – TSB Horkheim 3:7

Mit einem sehr kleinen Kader trat man beim letzten Spieltag in Eppingen an. Da die aktive Damenmannschaft zeitgleich spielte, konnte hier keine Unterstützung angefordert werden.
Die Bank war trotzdem gut gefüllt mit den Kindern der Spielerinnen, die lautstark ihre Mamas unterstützen und zum richtigen Zeitpunkt die Auszeiten nahmen.
Zwar wurden die beiden Spiele gegen den TSB Horkheim und die Meistermannschaft vom TV Flein verloren.
Die Damen hatten ihren Spaß und alle kamen unverletzt von der Spielfläche.

Im Herbst geht es dann weiter. Erneut wird ein Ü30-Damenteam für den TSV Weinsberg am Spielbetrieb teilnehmen.

Es spielten in Eppingen (v. l. n.r.): Franziska Wahl, Nathalie Seiz, Birgit Haala, Sabrina Robitschko, Tina Wolpert, Angela Janiak (TS),Bettina Schrembs, Diana Seyffer und Stefica Uhl.