Sa, 05.05.18, 19:30 Uhr: TSV Weinsberg – TVS Baden-Baden

Am Samstag dürfen wir in der Halle den neuen Meister der BW-Oberliga und somit Aufsteiger in die 3.Liga begrüßen. Mit dem TVS Baden-Baden kommt eine Mannschaft in die Weibertreuhalle, welche wie der TSV vor 7 Jahren in die BW-Oberliga aufstieg, jedoch aber im Gegensatz zum TSV jedes Jahr die Klasse halten konnte und sich zu einem Top-Team der Liga entwickelte. Es handelt sich hierbei um eine extrem eingespielte Mannschaft, in der heute noch mehrere Stützen des Aufstiegs vor  7 Jahren spielen. Eine dieser Stützen ist der aktuelle Top-Torschütze und voraussichtlich auch Torschützenkönig der Saison: Christian Fritz (237 Tore).

Wir gratulieren der Mannschaft und ihrem Trainerteam herzlichst zu der starken Saison, der Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg.

Doch nicht nur der Meister aus Sandweier möchte sich erfolgreich aus der Runde verabschieden, denn zwar haben die Jungs vom TSV letzte Woche mit dem Sieg in Steißlingen den 5.Tabellenplatz gesichert, doch wollen sie sich mit einem Sieg vor dem eigenen Publikum verabschieden.

Dies wird nicht nur aufgrund des Gegners eine schwierige Aufgabe, sondern fehlen wie schon beim Spiel gegen Steißlingen verletzungsbedingt Kapitän Sven König, Max Schulze und Alexander Ruck. Wenn die Mannschaft jedoch einen ähnlich engagierten Auftritt wie gegen Steißlingen hinlegt, ist auch gegen den Meister ein Überraschung möglich.


Ankündigung Verabschiedung Spieler und Ordner

Vor dem Spiel werden die Abgänge Dennis Geiger, Mark Leinhos und Axel Schwerdtle verabschiedet. Zudem verabschieden sich leider unsere langjährigen „Türsteher“ und Ordner Holger Weiß und Michael Saefkow. Wir wünschen euch allen auch auf diesem Wege alles Gute für die Zukunft und hoffen euch alle auch in den kommenden Jahren in der Weibertreuhalle begrüßen zu dürfen!


Ankündigung TSV-Bar

Ebenfalls wird es im Foyer wieder eine TSV-Bar geben, an der die Spieler der M1 nach dem Spiel, unter Aufsicht von Star-Barkeeper Max Schulze, noch verschiedene Longdrinks ausschenken werden und bei dem ein oder anderen Getränk die Saison mit den Fans Revue passieren lassen.