Nachdem die Mannschaft um Trainer Edin Hadzimuhamedovic und Stefica Uhl in der letzten Runde souverän den Meistertitel in der Bezirksliga geholt hat war das nächste Ziel die Qualifikationsrund Sommer 2018.

Nach nur wenigen Trainingseinheiten gab es zwei Spieltage in Bietigheim und Albstadt, an denen die neu formatierte C-Jugend zeigen musste was in ihr steckt. Mit dem Erreichen des 3.Platzes in der Gesamttabelle, heißt es nun in der Saison 2018/19 „Willkommen in der Landesliga“. Das für die übernächste Saison gesteckte Ziel wurde bereits in diesem Sommer von den hoch motivierten Jungs erreicht.  Hierzu Herzlichen Glückwunsch!!

Es spielten:
Simon Jauchstetter, Finn Bayer, Anton Schuster, Lukas Haaf, Manuel Weeber, Nicolas Koch, Malte Uhl, Jonas Ewerhardt, Ole Willms, Jonas Paulsen, Sean Weiß, Ben Gernheuser, Nick Haala und Alen Hadzimuhamedovic