Ein besonderes Erlebnis hatten die Jungs der männlichen D-Jugend beim JUNGLÖWENTAG der Rhein-Neckar-Löwen.
In einem Freundschaftsspiel standen sie dem Nachwuchsteam des Bundesligisten gegenüber. Die Weinsberger zeigten eine tolle Leistung, nach einer zwischenzeitlichen 15:13 Führung unterlag man im Handball Leistungszentrum der Heimmannschaft mit 16:22 (8:10) Toren.

Ein weiteres Highlight war die Begegnung mit den drei Bundesligaspielern Hendrik Pekeler, Gedeon Guardiola und Rafael Baena Gonzalez sowie dem Maskottchen der Rhein-Neckar-Löwen Conny. Besichtigt wurde auch das Handballinternat direkt neben dem Leistungszentrum.

Ende der Sommerferien wird es erneut ein sportliches Aufeinandertreffen beider Teams geben. Trainer Edin Hadzimuhamedovic hat die Junglöwen der D-Jugend auf einen Gegenbesuch nach Weinsberg eingeladen. Die Weinsberger Jungs fiebern schon heute der Revanche entgegen.

#nurdertsv #tsvweinsberg #weinsbergerjugend