Nach dem positivem Ausgang des letzten Spieltages ging der sonntägliche Hallenausflug der weiblichen E-Jugend nach Möckmühl in die Jagsttalhalle.
Die heutigen Gegnerinnen waren die Mädels des SV Heilbronn am Leinbach.
Als erstes mussten die Mädels ihr Können beim Turmwächterball zeigen. Nach nur wenigen Minuten sah man schon, dass die Mädels den Sieg in der Tasche hatten.
Endstand 25:17
Voller Euphorie, bedingt durch den Sieg, gingen die Mädels ebenso voller Elan an die Koordinationsübungen. Auch hier sah man, dass die Mädels heiß auf den heutigen
Spieltag waren.
Als letztes folgte das Handballspiel im 4+1 Modus. Durch eine sehr gute Abwehrarbeit, ein gutes Umschaltspiel von Abwehr auf Angriff – welches fast immer zum Torerfolg führte –
und einer guten Leistung im Tor konnten die Mädels mit einem Sieg in Höhe von 40:1 das Feld verlassen. Allen Mädels war die Begeisterung ins das Gesicht geschrieben.
Als Trainer kann man nur sagen: „Mädels, ein genialer Spieltag und weiter so!“
Es spielten: Maya Hanker, Marie Heeb, Luna Janiak, Felicitas Steinbach, Mette Steinbach, Alea Wolpert